Umzug geschafft

Musikschule Bühl informiert!

Sing- und Musikschule Bühl e.V.

 

Am ersten Ferientag konnte mit tatkräftiger Unterstützung der Mitarbeiter vom Bauhof der Gemeinde Simmelsdorf der Umzug des Inventars der Musikschule nach Diepoltsdorf erfolgen.

Die Räumlichkeiten im ersten Stock des Hauses sind seit dem Frühjahr vorbereitet. Es konnte im alten Schulhaus bereits seit März ein Unterricht der musikalischen Früherziehung stattfinden.

Ab September wird es noch musikalischer in Diepoltsdorf, denn das breitgefächerte Angebot der Musikschule wird am neuen Standort unterrichtet.

Die Stundenplaneinteilung erfolgt am Montag den 19.09.22 um 18:00 Uhr

Der Unterricht beginnt am Dienstag den 20.09.2022

 

Neugierig geworden? Sie haben die Gelegenheit unsere neue Musikschule zu besichtigen beim

 

Tag der offenen Tür

Sonntag 18. September 2022

Von 13:00 bis 16:00 Uhr

Achtelstraße 25

In Diepoltsdorf

 

Machen sie sich selbst ein Bild vor Ort, es gibt Gelegenheit mit den Musiklehrern und der Vorstandschaft zu sprechen, musikalische Kostproben anzuhören, und das eine oder andere Instrument auszuprobieren.

Wir versorgen sie mit Getränken, Kaffee, Kuchen und Herzhaftem.

Wir freuen uns auf ihren Besuch

Die Vorstandschaft